Ein Auszug unserer Awards

STARFACE ist ausgezeichnet

Unsere Auszeichnungen sprechen für sich. In den vergangenen Jahren ist STARFACE mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Die renommierten Awards der deutschen ITK-Fachmedien Telecom Handel, Channel Partner und Funkschau haben wir ebenso mehrfach gewonnen wie den amerikanischen Internet Telephony Award. Dreimal wurde STARFACE mit dem begehrten Top100 Siegel prämiert, dazu kommen Auszeichnungen unter anderem von Deloitte, Focus, Freundin, kununu und anderen. Wenn Sie also planen, die Business-Telefonie Ihres Unternehmens für die Zukunft fit zu machen, wechseln Sie jetzt zu den Siegern von STARFACE!

STARFACE Awards

Logo connect professional cloud-pbx-test
2023

connect professional Cloud-PBX-Test

Die Fachzeitschrift connect professional hat die wichtigsten deutschen Cloud-PBX-Anbieter hinsichtlich ihrer technischen Leistung sowie Zuverlässigkeit der Verbindungen untersucht. STARFACE hat dabei die Gesamtnote “Sehr gut” erreicht. Im Ranking belegte die STARFACE Lösung den 3. Platz und konnte dabei auch einge namhafte Anbieter hinter sich lassen.

Logo IT-Fachverlag CHIP
2023

CHIP Auszeichnung

Der IT-Fachverlag CHIP hat in Zusammenarbeit mit seinem Marktforschungspartner Globis Consulting die besten IT-Dienstleister und -Hersteller für das Jahr 2023/24 identifiziert. Im Ranking UCC / IP-Telefonie 2023 wurde STARFACE von CHIP mit der Gesamtnote „Herausragend“ ausgezeichnet und erreichte im Bereich Produktqualität die Auszeichnung „Top-Qualität“.

STARFACE Auszeichnungen Channel-Excellence-Award-2023
2023, 2022, 2021, 2020

CHANNEL EXCELLENCE AWARD

Schon zum vierten Mal in Folge wurde STARFACE vom Fachmagazin ChannelPartner mit dem begehrten Channel Excellence Award ausgezeichnet. Die Umfrage gehört zu den weltweit größten Erhebungen im Channel, in der 13 Hersteller- und fünf Distributionskategorien bewertet werden.

STARFACE Auszeichnungen Top-100 2023
2023, 2018, 2014

TOP 100

STARFACE ist zum dritten Mal mit dem begehrten Top 100-Award ausgezeichnet und reiht sich damit in die Riege der hundert innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland ein. 

starface internet telephony award 2024
2024, 2022, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016

Product of the Year

Unsere UCC-Plattform wurde auch 2024 wieder mit dem INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award prämiert. Die Auszeichnung wird jedes Jahr an die weltweit innovativsten und leistungsfähigsten Neuentwicklungen im Bereich der IP-Kommunikation verliehen.

telekom handel leserwahl bester tk & ucc-hersteller 2022
2022, 2021, 2020, 2019

Bester TK & UCC-Hersteller

Die Leserinnen und Leser der ITK-Fachzeitschrift Telecom Handel haben entschieden: zum vierten Mal in Folge setzten sie bei der Wahl zum besten TK- und UCC-Hersteller STARFACE in der Kategorie Mittelstand und zum ersten Mal in der Katgeorie Enterprise auf Platz 1!

starface lea-mittelstandpreis 2020
2022, 2020, 2019

Lea-Mittelstandspreis

Auch in diesem Jahr wurde die STARFACE GmbH für Ihr Engagement mit dem Lea-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung ausgezeichnet.

awards Default-Bild
2022, 2021, 2020

Top Arbeitgeber

Die Zeitschrift freundin und Europas größtes Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu haben in einer großen Studie die familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands und Österreichs ermittelt. Im Segment „Telekommunikation“ belegt STARFACE den ersten Platz!

starface teleworking solutions 2020
2020

Excellence Award

Unsere Video-Meeting Plattform STARFACE NEON wurde mit dem “Teleworking Solutions Excellence Award“ ausgezeichnet.

starface internet telephony 2020
2019, 2018, 2017

Produkt des Jahres

Wir haben es wieder geschafft: STARFACE hat in der Kategorie “TK-Anlagen für große Unternehmen” Platz 1 verteidigt und zusätzlich in der Kategorie “TK-Anlagen für KMU” Platz drei erreicht. Einmal Gold und einmal Bronze runden ein erfolgreiches Jahr 2019 ab.

starface german stevie award 2019
2019

Stevie Gold Winner

Der STARFACE Kongress wurde in der Kategorie „Bestes Event zum Markenerlebnis“ mit dem Stevie Award in Gold ausgezeichnet. Die German Stevie Awards sind ein hochkarätiger Wirtschaftspreis für die deutsche Unternehmenswelt.