starface FOCUS-Business Wachstumschampions 2021
Unternehmen

STARFACE zählt zu den Wachstumschampions 2021

STARFACE hat es erneut auf die Liste der 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands geschafft. Auch im Segment Telekommunikation gehören wir zu den wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands.

Die FOCUS Line Extensions GmbH hat zum sechsten Mal gemeinsam mit der Statista GmbH die Liste der Wachstumschampions 2021 veröffentlicht. Alle von den Unternehmen gemeldeten, sowie die selbst recherchierten Daten wurden von Statista geprüft und aufbereitet. Die 500 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum bilden die Wachstumschampions 2021. Bedingungen für die Teilnahme waren die Eigenständigkeit des Unternehmens und Hauptsitz in Deutschland.

Die Liste erschien in FOCUS-Business „Wachstumschampions 2021″ am 13. Oktober 2020.