Post Image
Presse , Produkte , Unternehmen

STARFACE verteidigt Titel bei den Channel Excellence Awards 2022

In der Kategorie UCC/IP-Telefonie hat das Fachmagazin ChannelPartner STARFACE mit dem begehrten Channel Excellence Award 2022 ausgezeichnet! Über 2.000 Fachhändler, Systemhäuser und Managed Service Provider haben sich an der Abstimmung beteiligt. „Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, dass wir den Channel Excellence Award zum dritten Mal in Folge gewinnen konnten“, freut sich STARFACE CEO Florian Buzin.

Wir danken allen, die STARFACE ihre Stimme gegeben haben und uns damit erneut das Vertrauen ausgesprochen haben!

Florian Buzin, CEO STARFACE GmbH

Die Umfrage von ChannelPartner und dem Meinungsforschungsinstitut Context gehört zu den weltweit größten Erhebungen im Channel. Sie ist eine wesentliche Standortbestimmung für Hersteller und Distributoren und eine wichtige Entscheidungshilfe für alle Systemhäuser und Fachhändler bei der Wahl ihrer bevorzugten Grossisten und Vendoren.

Insgesamt 13 Hersteller- und fünf Distributionskategorien wurden bewertet. In die Wertung kamen nur die Unternehmen, die von mindestens 50 Resellern beurteilt wurden. Zudem hat Context auch ein qualitatives Kriterium mit aufgenommen: „Wenn die Mehrheit der befragten Reseller die jeweiligen Hersteller und Distributoren mit ’schlecht‘ oder ’sehr schlecht‘ bewertet hat, dann kamen diese nicht ins Ranking“, erklärt dazu Amanuel Dag von Context. Wer diese Hürden gemeistert hat, wird mit dem Label „Preferred Distributor“ bzw. „Preferred Vendor“ ausgezeichnet. Der jeweilige Sieger einer Kategorie bekommt den „Channel Excellence Award“. In der Kategorie UCC/IP-Telefonie war dies zum dritten Mal in Folge STARFACE!