updates des starface mobile clients
Produkte

Neue Versionen der Mobile Clients von STARFACE sind verfügbar!

Kurz nach der Veröffentlichung von STARFACE 6.7.3 präsentiert STARFACE nun auch neue Versionen der Mobile Clients für Android und IOS.

Neue Version des STARFACE Mobile Client für iPhone

Für den STARFACE Mobile Client für iPhone ist im Apple Store ein neues Update verfügbar! Neben einigen Bugfixes wurden unter anderem folgende Verbesserungen vorgenommen:

•            Erforderliche Anpassungen im Rahmen von iOS 14-Änderungen: U.a. Anzeige eingehender Anrufe als Benachrichtigung am oberen Displayrand.

•            Verbesserung des automatisierten Crash-Reporting.

•            Bugfixes zur Verbesserung der Stabilität.

Die Release Notes finden Sie in der Knowledge-Base

Neue Version des STARFACE Mobile Client für Android

Für unseren STARFACE Mobile Client für Android ist im Google Play Store ein neues Update verfügbar! Neben Bugfixes zur Stabiltätsverbesserung wurden unter anderem folgende Verbesserungen vorgenommen:

•            Inhaltliche Verbesserung der Log Files.

•            Optimierungen zu Spontankonferenzen

Wie üblich sind die Release Notes in der Knowledge-Base in deutscher und englischer Sprache zu finden.