Neue und ehemalige STARFACE Azubis, fotografiert auf der Dachterrasse in der STARFACE Zentrale in Karlsruhe, die neuen Azubis halten Schultüten in den Händen
Allgemein , Mitarbeiter , Unternehmen

Fliegender Wechsel bei den STARFACE Azubis

Am 01. September 2021 starteten gleich zwei Azubi-Generationen in ihr neues Berufsleben bei STARFACE. Den Anfang machen Ákos Sziráki und Luka Ivakic, die beide ihre dreijährige Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beginnen – und das bereits perfekt ausgestattet mit unserer „STARFACE Schultüte“.

Doch damit nicht genug: Wir freuen uns auch ganz besonders über unsere 3 ehemaligen STARFACE Azubis, die nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung nun bei STARFACE in ihren neuen Positionen durchstarten. David Herdt wird als Junior-Systemadministrator übernommen und unterstützt ab sofort unsere interne IT, Daniel Mutter treibt die Entwicklung von STARFACE NEON als Junior Softwareengineer voran und David Böhm beginnt sein duales Studium und wird in den Praxisphasen unser Vertriebsteam als Junior Inside Sales Manager unterstützen. Florian Buzin (STARFACE CEO), Jürgen Signer (STARFACE COO) und Daniel Mauritz (Head of Customer Care bei STARFACE) hatten die Ehre, den erfolgreichen Absolventen ihre Abschlusszeugnisse zu überreichen.

Wir wünschen allen 5 Talenten einen tollen (neuen) Start bei STARFACE!

no images were found

Du interessierst Dich für eine Ausbildung in einem modernen IT-Unternehmen? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Nachwuchstalenten – schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei oder melde dich ganz unkompliziert bei uns unter jobs@starface.com.