Events

Das war der STARFACE Kongress 2022

Der STARFACE Kongress 2022 war dank tollen Besuchenden, Ausstellenden, Sponsoren, spannenden Vorträgen, lehrreichen Workshops, #comfortnetworking und dem richtigen Rahmenprogramm mal wieder ein voller Erfolg.

Am 28. und 29. September 2022 kam die STARFACE Welt wieder unter dem Motto “VOIP YOUR WORLD” im Europa-Park in Rust zusammen. Egal, ob brandheiße Produkt-News, Detlef D! Soosts “5 Steps zum Erfolg”, Live-Support vor Ort oder der STARFACE HACKATHON— der Kongress ließ keine Wünsche offen.

Highlights waren natürlich aktuelle Neuigkeiten, z.B. zur neuen STARFACE App für Windows, das Release der neuen STARFACE App für iOS und tiefergehende Einblicke in das kommende Release 7.3. Darüberhinaus gab es eine echte Vielzahl an nützlicher und interessanter Workshops, bei denen Besuchende jede Menge Know-how mitnehmen konnten. Abgerundet wurde das #comfortnetworking mit dem Ausstellungsbereich, der für viele dem Austausch mit Branchenkollegen aber auch dem Herstellen erster Kontakte diente.

Neben der Kongress-Party im Las-Vegas-Style war auch der HACKATHON dieses Jahr ein weiteres Highlight. Hier konnten die Besten der Besten zeigen, welche Herausforderungen sie mit den STARFACE Lösungen meistern konnten und so wurde unter anderem “Pac-Man” auf dem C64 mit STARFACE spielbar gemacht.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partnern, Ausstellenden und Sponsoren, die mitgeholfen haben, das Event zu dem Highlight zu machen, das es war.

Im Rückblickvideo und in unserer Bildgalerie können Sie den STARFACE Kongress 2022 noch einmal Revue passieren lassen und bereits Vorfreude auf das nächste Jahr aufkommen lassen.

See you next year! Der STARFACE Kongress 2023 findet am 27. und 28. September 2023 im Europa-Park Rust statt.