Post Image
Produktankündigungen , Produkte

Ab sofort verfügbar: Die STARFACE MS Teams Integration

Endlich ist es soweit: Die STARFACE MS Teams Integration steht in den Startlöchern! Die Integration in MS Teams ist ein Thema, das viele Partner von uns beschäftigt hat. Immer wieder wurde nach einer hybriden Kommunikations-Umgebung von MS Teams und STARFACE gefragt.

Mit unserer neuen „STARFACE MS Teams Integration” wird die Integration der STARFACE Oberfläche in eine MS Teams Umgebung nun endlich möglich. Das Produkt steht ab dem 02.05.2022 zur Verfügung.

Anwenderinnen und Anwender können sämtliche UCC-Funktionalitäten der STARFACE Anlage direkt aus der MS Teams Oberfläche heraus nutzen und steuern. So lassen sich bspw. Präsenz- sowie Ruflisten-Informationen beider Plattformen einfach zusammenführen. Die Lösung ist flexibel und individuell realisierbar. Bedeutet: Die Integration kann genau für die Benutzer freigeschaltet werden, die diese auch tatsächlich nutzen.

Weitere Informationen zum Thema erhalten Sie auf unserer Produktseite oder im STARFACE Partnerportal.