Company , Employees , Press

Weiterentwicklung der STARFACE Vertriebsorganisation

Bereits 2016 hat STARFACE seine vertriebliche Aufstellung grundlegend geändert. Es wurden neue Vertriebsregionen gebildet, Innen – und Außendienst personell erheblich verstärkt und somit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Um dieses Wachstum weiter zu steigern, werden wir die vertrieblichen Aktivitäten und unsere Präsenz auf weitere Länder außerhalb der D/A/CH-Region ausdehnen. Um diese Ziele erreichen zu können, hat STARFACE seine Vertriebsorganisation zum 1. April 2017 neu gestaltet:

  • Norbert Horn wird als Leitung Vertrieb International Aufbau und Leitung der Regionen außerhalb D/A/CH verantworten.
  • Daniel Hodel übernimmt die Leitung des Vertriebsinnendienstes in der Region D/A/CH.
  • Für die Leitung des Vertriebsaußendienstes werden wir eine Führungskraft von extern einstellen. Übergangsweise wird Norbert Horn diese Verantwortung tragen.