05.02.2025

STARFACE im März und April auf großer DACH-Tour

Die STARFACE Roadshow plus 2025 bringt die neuesten UCC-Trends nach Wien,
Luzern, Leipzig, Nürnberg, München, Hamburg, Dortmund und Karlsruhe /
Begleitendes STARFACE Customer Care Team hilft Partnern bei allen Fragen

Karlsruhe, 5. Februar 2025. Die STARFACE GmbH präsentiert ihren Fachhandelspartnern im März und April 2025 im Rahmen der „STARFACE Roadshow +“ die neuesten Trends rund um den „Digital Workplace“. Begleitet wird der UCC-Hersteller dabei von den Technologiepartnern aurenz, estos, Fluxpunkt, Gigaset, New Voice, Point Omega, Securepoint, snom, Telecom Behnke und tsbkorsch. Die Roadshow macht in Wien (05.03.), Luzern (11.03.), Leipzig (13.03.), Nürnberg (18.03.), München (20.03.), Hamburg (25.03.), Dortmund (27.03.) und Karlsruhe (02.04.) Station.

Unter dem Motto „It’s all about integration“ wartet STARFACE erneut mit einem abwechslungsreichen Programm auf: Neben Networking und Partnerausstellung erhalten die Besucher exklusive Einblicke in das STARFACE Portfolio und erleben das neue Release STARFACE 9 live in Aktion. Und, inzwischen eine schöne Tradition: Die Besucher dürfen sich auch dieses Jahr auf informative Workshops mit dem STARFACE Customer Care Team freuen. Die Support-Experten adressieren dabei eine Reihe praxisnaher Themen – von den Best Practices beim Networking über STARFACE Cloud und Connect bis hin zu Call- und Audio-Analysen und Troubleshooting. Darüber hinaus steht der STARFACE Support den Teilnehmern für alle Fragen zu eigenen Support-Cases zur Verfügung.

„Der Countdown zur Roadshow läuft – und wir freuen uns riesig darauf, die Community wieder face-to-face zu treffen und tatkräftig bei der Optimierung ihrer UCC-Umgebungen zu unterstützen“ sagt Stephan Baur, Head of Sales bei STARFACE. „Wie in den Vorjahren haben wir ein spannendes Programm vorbereitet, das für jeden STARFACE Partner etwas bietet – bis hin zu praxisnahen Tipps und Tricks, die digitale Arbeitsplätze noch einen Tick komfortabler machen. Es lohnt sich für jeden unserer Partner, einen der Roadshow-Termine wahrzunehmen.“

Die Roadshow-Termine beginnen jeweils um 12.45 Uhr und enden gegen 17.30 Uhr mit gemeinsamem Ausklang. Die Workshops beginnen um 13.00 Uhr. Die Teilnahme an der Roadshow und an den Workshops ist für STARFACE-Partner kostenfrei. Interessierte können sich für die Roadshow unter https://starface.com/at/ueber-uns/events/ anmelden.

 

Hires-Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage unter michal.vitkovsky@h-zwo-b.de.

Ansprechpartner für Anfragen:

H zwo B Kommunikations GmbH
Herr Michal Vitkovsky
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
Telefon: + 49 (0)9131 81281-25
E-Mail: michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
Web: www.h-zwo-b.de

ZIP ARCHIV

Das könnte Sie auch
interessieren.

SIP-Trunks von STARFACE und Gamma: Damit kein Wort verloren geht.
11.09.2026 Produkte Partner

Mit SIP-Trunks von Gamma und STARFACE zur resilienten Business-Telefonie

Neue Kampagne hilft Unternehmen, die Telefonanlage und den SIP-Trunk optimal aufeinander abzustimmen – und so die Erreichbarkeit, die Sicherheit und den Service zu verbessern
Die Geschäftsleitung der STARFACE Group
13.08.2026 Unternehmen

STARFACE Gründer Florian Buzin zieht sich zum Jahresende zurück

Das aktuelle, fünfköpfige Führungsteam bleibt weiterhin für die operative und strategische Steuerung des Geschäfts verantwortlich / Keine Veränderungen für Kunden, Partner und Mitarbeitende / Florian Buzin: „Rückzug mit der Gewissheit, dass STARFACE, estos und die deutsche Gamma Communications stark aufgestellt und in besten Händen sind.“
connect professional product of the year award mit aufschrift platz 2
11.08.2026 Awards Produkte

STARFACE, estos und Gamma Communications in der connect professional Leserwahl vierfach ausgezeichnet

Trio aus STARFACE, estos und Gamma Communications viermal auf dem Treppchen / Auszeichnungen für Business Internet & Festnetz, Cloud-Telefonie, Collaboration und TK-Anlagen / Über 7.600 Stimmen in 17 Kategorien